Montag, 10. November 2008

Unsere Werke von diesem Wochenende

Dieses Stempelmotiv von Pink Cat Studio gehört mit zu meinen Favoriten
und ich habe diese Karte mit einem gestempelten Schnörkelmotiv kombiniert.


Diesen Penny Black Stempel habe ich mir erst neu zugelegt und daraus
ist diese Karte entstanden:

Niedlich finde ich diesen kleinen Elch. Die Coloration ging mir mit meinen neuen
Brauntönen der Tombow-Stifte leicht von der Hand. Dieser Hintergrund ist Tapete.
Bei diesem Herbst-Elch habe ich als Hintergrund kleine Blätter gestempelt.



Dies sind die Kärtchen meiner Tochter:
hier hat meine Tochter den Rand der Karte mit Stempelfarbe gewischt und als Hintergrund auf die Karte noch kleine Sterne gestempelt. Leider ist es auf diesem Bild nicht sichtbar...

auch wenn diese Karte nicht weihnachtlich ist, hat meine Tochter sie doch am Wochenende für eine Freundin zum Geburtstag gemacht ;)






leider erkennt man auf diesem Bild den gestempelten Muffin-Hintergrund, in passendem braun, nicht so gut... aber passend dazu hat sie die 2 Muffins in die Ecken gesetzt.

Keine Kommentare: