Sonntag, 4. Januar 2009

ich wurde getaggt







So, ich bin vor kurzer Zeit von der sunny getaggt worden.

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog. 2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Das können beiläufige Dinge sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge.
3. Tagge wiederrum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt. 4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem / seinem Blog, damit sie / er weiß, dass sie / er getaggt wurde!
1. siehe oben 2.- Die allerbeste Sache auf der Welt ist meine Tochter, auf die ich sehr stolz bin (mach bitte so weiter wie bisher!!) *knuddelz* Ich bin Frühaufsteher - warum? Keine Ahnung... vielleicht, weil dann noch alles so schön ruhig ist?- Ich bin bastel- und stempelsüchtig (manche Leute verstehen das so gar nicht und können sich auch nichts unter basteln vorstellen) Ich freue mich schon jetzt auf die Creativa 2009 im März in Dortmund und das Stempelmekka in Hagen im September und freue mich, wenn ich dann nette Bastlerinnen mal persönlich treffe.
Ich habe eine ganz liebe Stempelfreundin hier gleich in der Nachbarschaft gefunden und der Witz an der Sache ist, dass ich mit ihrem Mann schon viel Zeit in meiner Kindheit verbracht habe (da winke ich doch gleich mal rüber). Noch eine liebe Freundin habe ich durch das Bastelforum "Bastel-Elfe" gewonnen. Es gibt aber auch noch 2 weitere Freundinnen, die nichts mit Basteln zu tun haben (mit der einen war ich schon im Kindergarten), die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche und umgekehrt auch (auch wenn wir uns manchmal monatelang nicht sehen). Ich bin sehr tierlieb und fasse auch alle Tiere an (so habe ich mal eine Gottesanbeterin in Italien vor dem Insektensprayflieger retten wollen und sie packte mit den Scheren meinen Finger...autsch!(Fotos habe ich davon auch noch) Das werde ich dann wohl nicht mehr machen ;-(...
3. Michaela, katzennikki, Ninchen, El Mantero, Maulwürfchen, Melanie, Drea.
Ich weiß, dass mindestens die Hälfte von euch schon getaggt wurde...also: siehe unten !!!
4. werde ich gleich mal in Angriff nehmen *lol*.Ich bin niemandem böse, wenn er sich nicht taggen läßt, habe selber ewig gebraucht, um das hier mal reinzustellen !!!

The rules are like this:
1. Put a link on your blog from whom you got it.
2. Give it to 5 new blogs (which in their turn have to give it to 5 new blogs).
3. Put a link on your blog to those blogs you give it to.
4. Give the blogs you give the award to a note that you have given them this award.
5. Write 5 things you are addicted to.

Und diese 5 Dinge, denen ich verfallen bin, sind:
1. meine Tochter
2. STEMPELN
3. Basteln allgemein
4. Bloggen
5. italienische Küche

WER MAG DARF SICH EINEN MITNEMEN UND WEITERSCHENKEN !!!

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

huhu!
ich war schon fleißig und hab mal über mich erzählt :o)allerdings überleg ich noch an wen ich´s weiter gebe *gg*

LG Janina

Regina hat gesagt…

hi, Zinzia
du warst so still und heimlich auf meinem Blog und hast dich bei mir eingetragen. Dafür danke ich dir!
Wünsche dir noch alles Gute für 2009 und noch viele kreative Ideen!
Gruß Regina