Sonntag, 29. März 2009

Creativa 2009 - Meine Schätze

Gestern haben wir uns auf den Weg gemacht zur Creativa. Es war so voll wie nie zuvor - oder ist das nur meine Sichtweise????

Das sind meine Neuheiten:

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Da hast Du ja schöne Sachen erstanden. Das Teil zum Schleifenbinden steht auch noch auf meiner Liste.

LG
Caro

Jill hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen die du ergattert hast.
Ich war am Freitag auf der Creativa, da ich zur Zeit auf dem Nähtripp bin hab ich mehr nach Stoffen ausschau gehalten.
Da waren die Preise leider ziemlich gepfeffert.

LG Sandra *Jill*

Blue hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du ergattert.....das Schleifenteil hab ich wieder mal nicht gesehen...bin aber schon auf Resultate gespannt.

LG Blue

Stempelwüste hat gesagt…

WOW klasse Sachen hast du dir da zugelegt, bin schon gespannt was du daraus zauberst

LG Manu

Anja hat gesagt…

oh, ein Schleifenbindegerätchen - so klein gibt es das auch ? klasse.

Danke fürs zeigen.
Bin gespannt, was Du daraus zauberst.

LG Anja