Freitag, 13. März 2009

ein Hund!


Nein, nicht was ihr jetzt denkt....

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein anderes Foto eines Gittergerüstes des Kopfes eingestellt und gefragt, was es denn wohl werden könnte...




Nun das Ergebnis:

Ein Hund! Gut, er frisst nicht, bellt nicht, muss nicht Gassi und sein Fell wächst auch nicht...

Und zwar ziert dieser große Hund den Eingang des Hundesalon´s "Beauty Groomers"
und wer mit dem Auto an diesem tollen Laden mit den netten Inhaberinnen vorbeifährt, der sieht ihn gleich in voller Lebensgröße. War eine ganz schöne Arbeit und er hat mir sehr viel Platz weggenommen... aber nun hat er ein schönes neues zuhause und darf sogar im Hundesalon übernachten und Wache halten bis zum nächsten Tag!

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Das Kerlchen ist ja herrlich! Und er fällt sicher auf und ist DER Hingucker vor dem Laden. Klasse gemacht! :D

LG, Tina