Sonntag, 19. April 2009

Besuch

Andauernd höre ich so ein Gebrabbel und weiß genau, dass schon wieder Besuch da ist..... allerdings hat er sich die höchste Stelle in unserem Kirschbaum ausgesucht
und schaukelt da so hin und her. Wahrscheinlich hat dieser Mini-Papagei bzw. Halsbandsittich hier den besten Überblick über die Umgebung.



Kommentare:

Stamp n Sparkle hat gesagt…

I can't read your words but I love your cards! They are lovely
Zee xx

Ri hat gesagt…

Der Vogel is ja suess, kommt der oefters zu Besuch???

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich mag diese Papageien unwahrscheinlich gerne. Es ist immer wieder faszinierend, dass sie hier in Köln frei herumfliegen und sich Lebensraum geschaffen haben!

LG,
Birgit

Sandra *Jill* hat gesagt…

Bei uns in Refrath sieht man sie auch oft, ist ja auch nicht weit von Köln entfernt.
Bei meiner Freundin im Garten sitzen sie dann mit ca. 20 Tieren im Kirschbaum. Ist echt faszinierend

LG Sandra *Jill*