Sonntag, 14. Juni 2009

Ich habe geschrumpft

Einen ganz kleinen Igel habe ich mit der Abdeckhaubenfolie (sehr kostengünstig!) geschrumpft (Dafür habe ich schon mal am 25. Januar eine kleine Anleitung geschrieben). Die anderen Teile sind mit der handelsüblichen Schrumpffolie gemacht.













Meine Schrumpfis sind auch mit 3D Lack schön glänzend gemacht. Kommt hier auf dem Foto aber nicht so rüber.

Mann kann die kleinen Schrumpfis mit an eine Karte oder Box als Zierteilchen hängen oder als Schlüssel-/Handyanhänger oder auch als Brosche oder Schmuck benutzen.

Kommentare:

Basteldina hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus. Muss ich mir doch mal aus der Nähe anschauen kommen. Ich habe das Material auch seit Ewigkeiten hier liegen und traue mich irgendwie nicht ran. Was machst du mit den ganzen Schrumpfis?
Nadine

Schokofee hat gesagt…

Wunderschön geschrumpft!!!!
Ich bepinsel meine Schrumpfis mittlerweile gerne mit 3D-Lack ... hatt nen tollen Effekt :)

VLG,
schoki