Sonntag, 21. Juni 2009

Muffinbox

Heute ist diese Muffinbox entstanden, nach einer Vorlage von Betty!

Aber ich denke, dass man diese auch für andere Leckereien verwenden kann, oder?

Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, wie fummelig es doch ist so kleine Schleifen vernünftig zu binden. Ich habe auch so ein kleines Mini-Schleifenbindegerät, aber ich wollte es eben auch mal so schaffen. Wie macht ihr das denn?



Kommentare:

Bianca hat gesagt…

tolle idee... das bärchen ist ja zuckersüss...

glg, bianca

Rosie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, super umgesetzt.
Ich binde Schleifen auch meist mit einem Bindegerät.

Liebe Grüße
Rosie

Andrea hat gesagt…

Hallo Zinzia,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Verpackung ist ja superhübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Caro hat gesagt…

Super klasse ...

LG
Caro

Sonja hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Ich habe kein kleines Bindegerät,darum mache ich es mit einer Gabel oder eben frei Hand.

Liebe Grüße
Sonja

Marina hat gesagt…

Deine Box ist sehr niedlich geworden.
Schleifen binde ich auch mit einem Bindegerät, da es sonst viel zu viel Fummelei ist.

Liebe Grüße,
Marina

Mina hat gesagt…

this is just sssoooo pretty...thanks for visiting my blog xxx