Samstag, 4. Juli 2009

Hitzewelle

Die Hitze in den letzten Tagen war für mich fast unerträglich. Noch letztes Wochenende habe ich gehofft, dass es kein Gewitter gibt, damit meine Tochter ihren Geburtstag mit ihren Freunden im Garten feiern kann (außerdem Siebenschläfer!)
Ich wurde erhört und die Feier mit 14 Leuten war ein voller Erfolg.
Gleichzeitig wurde es aber schwülwarm und so richtig bastelfaul wurde ich dann auch.
Einige Tage war ich sogar privat gar nicht am PC - was schon wirklich selten vorkommt.

Nun zeige ich euch aber hier mal einige Geschenke, die meine Tochter von Freundinnen bekommen hat... sie haben zusammengelegt und eine Tante hat dann diese tolle Tasche genäht:



außerdem haben die Mädels Interesse daran sich gegenseitig tolle Bilder zu malen.
Dafür gab es dann einige Copics

1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

super sieht die aus!

würde ich auch noch nehmen *hüstel*
*lach* die paar Tage, die ich älter bin...*lol*

LG Rosa