Montag, 6. Juli 2009

Treffen in Leverkusen

Das gestrige Treffen in Leverkusen war mal wieder sehr sehr lustig, auch wenn doch einige Bastlerinnen abgesagt hatten. Den Raum haben wir dem Einsatz von artfrog zu verdanken und ich denke mal, dass es nun ein regelmäßiges Treffen für uns geben wird.

Hier mal ein Foto von artfrog (unserer Gastgeberin)


Außerdem haben wir auch mal nur den großen und vollgepackten Basteltisch fotografiert
und wir haben uns mal verschworen, als uns basteldina um Rat gefragt hat und diese Blumen platschig auf das Gesicht geschoben.... da hatten wir dann mal unsere 5 Minuten (die kamen aber in regelmäßigen Abständen...)





Maus- und Schildkrötenkarte meiner Tochter




Auch der Ausdruck "aber die Beine sind schön"
war der Renner des Tages...




Meine Tochter und Carola führen doch wohl nichts im Schilde...?


schoki möchte auch mal Fotos machen:

auf dem unteren Bild ist kikiwi zu sehen

Kommentare:

Digit hat gesagt…

erkenne ich da >Schoki???

sieht nach ner Menge Spaß aus!
LG Rosa

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ja, da könntest Du die Schoki erkennen *gggg*

Es war eine Riesengaudi - ich freue mich schon aufs nächste Mal!

VLG