Sonntag, 30. August 2009

Lelo Hund

Dieser Lelo Hund verziert eine Geburtstagskarte:







und mir kam so der Gedanke, dass sich der Hund über eine eigene Hundehütte freuen würde. Das ist das Ergebnis:

Kommentare:

Anja hat gesagt…

süße Idee mit der Hundehütte ...
gefällt mir
LG Anja

Ulrike hat gesagt…

Der Hund ist ja zum Knuddeln und in Verbindung mit der Hundehütte Klasse geworden.

Liebe Grüße
Ulrike

Anne hat gesagt…

A great card! I love the folding and the sweet images. You have a lot of beautiful works in here.

Greetings from Norway!
-Anne-

Mel hat gesagt…

Das sind ja mal süße Karten mit dem Hund. Auch sind deine anderen Werke echt toll. Ich wünsche dir weiterhin viele kreativen Ideen.
LG
Mel

Melanie Arnold hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden.

Ganz liebe Grüsse
Melanie