Donnerstag, 24. September 2009

Stampin up Megaveranstaltung in Köln

Gestern war ich in Köln auf der großen Stampin up Veranstaltung im Holiday Inn.
Gemeinsam mit 2 Freundinnen sind wir so gegen 17 Uhr gestartet und mit der S- und U-Bahn bis fast vor die Tür gefahren. Ich muss sagen, es war super organisiert. Es waren sehr viele SU-Demonstratoren dort, die alle ihre Schürzen und ein Namensschildchen trugen. Insgesamt wurden an dem Abend 3 Karten gestaltet von unterschiedlichen Demonstratorinnen und wir durften dann nachbasteln. Dazu wurden kleine Tütchen mit korrekt vorgeschnittenen Cardstocks in Windeseile an uns verteilt. Die Utensilien wie Stempel, Lineal, Kleber usw. waren in doppelter Ausführung auf den Tischen, an denen wir zu 6 Personen saßen. Es war ein wirklich gelungener Abend, den ich nur empfehlen kann und ich habe sogar eine alte Bekannte wiedergetroffen! Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen und so kann ich keine Fotos zeigen. Allerdings werde ich am Wochenende mal meine gebastelten Projekte hier einstellen - ein bisschen Geduld bitte!
Gegen ca. 23.30 Uhr bin ich dann zu hause gewesen.

Und dort habe ich dann auch noch ClaudiaMultiple getroffen
Meine Freundin war so lieb und hat ein Foto von uns gemacht.
Außerdem darf ich hier ein paar Fotos von den Kartenbeispielen zeigen, die es an diesem Abend zu sehen gab.






Kommentare:

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

dororosa hat gesagt…

tollt karten alle ,wow