Dienstag, 17. November 2009

Kaffeeklatsch

Am Freitag habe ich mich mit zwei lieben Bastlerinnen in Köln zum Kaffeeklatsch getroffen. Mädels, es war mal wieder wirklich schön mit euch!
Überrascht wurde ich mit 2 tollen Mitbringseln von Conny und schokofee

Schaut mal, das Utensilo habe ich dann am Sonntag gleich für die Brötchen benutzt:



und schokofee hat diese Tasse mit dem Röbi geschnitten und mitgebracht


Sieht sie nicht super aus?

Vielen vielen Dank nochmal an euch!!!!

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

na da hast du aber tolle sachen von den beiden lieben mädels bekommen, besonders das utensilo finde ich total klasse!

liebe grüße,
silvi

Conny hat gesagt…

Huhu Sylvia
jaaa es war wieder sehr schön!!!
Das Utensilo macht sich aber gut als Brötchenkorb, schön... und freut mich sehr!!!
Auf jeden Fall werden wir unseren Kaffeeklatsch wiederholen, ne...
LG Conny