Sonntag, 29. November 2009

Teebeutelbox in blau

Dieses Teedisplay habe ich für das Adventskalenderwichteln hergestellt. Das Paket ist schon bei der Empfängerin angekommen und das Display habe ich nur in Folie verpackt und als 1. Wichtelpäckchen gekennzeichnet. Somit kann ich es hier schon zeigen:



die Blumenbordüre hat mein neuer treuer Bastelbegleiter CraftRobo geschnitten.
Hier ein Detailfoto der niedlichen Penny Black Mäuse:

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

hallo zinzia!

das teedisplay ist zuckersüß!

du hast dich bei mir als leser eingetragen... möchtes du auch beim candy mitmachen? wenn ja, dann meld dich bitte bis morgen abend kurz bei mir, danke! :)

glg tina

Katrin hat gesagt…

Huhu!!! Mensch Deine Teebeutelbox ist echt super schön geworden. Die Robo Borte sieht auch klasse aus. Ganz toll und blau ist meine Lieblingsfarbe. Meine Adresse hast ja *lach*

Liebe Grüße
Katrin

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, einen schönen blog hast du.

Deine Sachen gefallen mir gut, mir hat es das Teedisplay angetan. Ist total schön.

LG Petra