Samstag, 19. Dezember 2009

Einige Karten der letzten Tage

Diese Kartenform fand ich ja mal ganz toll und habe sie gleich ausprobiert und schokofee bei unserem letzten Treffen in diesem Jahr überreicht.
Außerdem finde ich diesen kleinen Henry Stempel so was von niedlich!





Dies Karte habe ich einer lieben Freundin zusammen mit einem kleinen Geschenk überreicht. Zum Geburtstag so kurz vor Weihnachten durfte es doch auch schon ein bisschen weihnachtlich sein....


..und diese Karte habe ich im Sommer bei einem Stampin up Workshop gemacht und nun kam mir die Idee diese Karte doch auch endlich zu verschenken....



Kommentare:

Basslady hat gesagt…

tolle karten hast du da gemacht!
vor allem die extravagante kartenform ist sehr stylish!

mein persönlicher favorit ist die rosa weihnachtskarte, und das, obwohl ich eigentlich gar kein so großer rosa-fan bin! *lach*
da siehste mal, wie schön die dann sein muss! *grins*

lg silvi

Caro hat gesagt…

Superschöne Weihnachtskarten!!
Ich mag den kleinen Henry ja auch sehr.

LG
Caro

Hetty hat gesagt…

Wauuw wat een mooie kaarten echt super

gr hetty

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind alle wunderschön geworden.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten. Ganz toll
GLG Claudia