Sonntag, 24. Januar 2010

2 Karten sind entstanden

Nun habe ich mal 2 Karten fertig bekommen - die nächsten folgen bestimmt...

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Karten sind süß ..so schöner Stempel.....LG Renate

Hetty hat gesagt…

Wat een mooie en lieve kaartjes

gr hetty

Sonja hat gesagt…

Zwei ganz schöne Karten sind das, süße Schildies.

Liebe Grüße
Sonja

Basslady hat gesagt…

total knuddelige kärtchen hast du da gebastelt!

glg silvi

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja richtig süss. Und der tolle Unterschied wenn man nur eine andere Farbe nimmt. Sehen richtig schön aus.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Nefer hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv. Und die Farben, total schön...

Liebe Grüße, Nefer. : o)

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

Hallo,

auch wenn ich immer ein wenig faul bin *schäm* und so gut wie nie Kommentare schreibe so schaue ich doch öfter bei Dir vorbei weil mir Deine Sachen gut gefallen. Wenn Du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hätte da was für Dich wenn Du magst.
Alles Liebe
Katrin

Sanne hat gesagt…

absolut süße Karten:-))) das Motiv ist echt zu goldig:-))))Hab übrigens auch bald Geburtstag (naja, in 4 Monaten...) *wink-mit-dem-Zaunpfahl-und-lach-ganz-frech*