Sonntag, 3. Januar 2010

...and the winner is .... Gewinner wurden gelost




Trommelwirbel.......



Spannung......


Meine Tochter hat soeben die beiden Gewinner gezogen, wollte aber nicht mit auf´s Foto

oberer Nick wurde zuerst gezogen - also ERSTE



Herzlichen Glückwunsche Sanne und Lea!

Jetzt werde ich mal auf euren Blog schreiben, damit ihr mir dann die Adresse schreiben könnt, damit ihr eure Gewinne auch möglichst schnell bekommt.

Alle anderen haben vielleicht das nächste Mal mehr Glück und gönnen es den anderen hoffentlich!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Zinzia

2 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

oh wow!!! Ich habe gewonnen - wie schön!!!
Kann meinen Namen als Candy-Gewinnerin seh'n:-)))
Ich freu mich ganz doll- jippieeh hurra,
eine tolle Überraschung im Neuen Jahr:-)))
Dir, liebe Zinzia, herzlichen Dank dafür -
die liebsten Grüße sende ich dir:-)))

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" den beiden Gewinnerinnen!!

GLG Doris