Samstag, 23. Januar 2010

Nachschub

Leider kann ich euch hier keine fertige Karte zeigen, da ich im Moment keine brauchbaren Ideen habe. Aber ich habe ein bisschen coloriert, das ist doch auch schon mal etwas. Dazu benutze ich meistens meine Tombows, aber mittlerweile hat meine Tochter einige Copic Stifte und die sind auch toll!
Vielleicht geht es am Wochenende ja mit den vorbereiteten Abdrücken weiter... wer weiß?!
Diese Hänglar zu colorieren macht sehr viel Spaß - leider kam ich bisher immer zu spät, um mir ein paar Stempelgummis zulegen zu können - menno... falls jemand welche abgeben möchte - gerne bei mir melden!






Diese Schildkröte hat mich fest in ihren Bann gezogen. Nun musste ich mal sehr unterschiedliche Farbvarianten an ihr testen.



1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

ich finde, du hast diese motive alle wunderschön coloriert! die ideen werden dann bestimmt bald nur so auf dich einströmen!

glg silvi