Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich mal wieder eine Karte von mir

Letztes Wochenende war ich mit einer lieben (Stempel-)Freundin MILKA bei einer anderen Stempelfreundin (Basteltiger) und durfte mir Abdrücke von den tollen Stempeln machen.

Diese Motiv finde ich so was von knuffig und es lässt mich gleich an den Sommer denken.... wenn er dann aber endlich da ist, dann wird bestimmt wieder gemault, dass es doch viel zu heiß ist, oder?





und aus den beiden anderen Motiven ist leider noch keine fertige Karte entstanden... Geduld....

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een mooi kaartje en je hebt
hele leuke stempels

gr hetty

bitavin hat gesagt…

Huhu Zinzia!
Was für ein oberniedliches Kärtchen!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Verarbeitung Deiner anderen colorierten Motive!

LG
bitavin

Luna05 hat gesagt…

Ein sehr süßes Motiv und tolle Farben!

LG Nadine

Paolchen hat gesagt…

Das ist ein süßes Kärtchen.

Liebe Grüße
Paola

Andrea hat gesagt…

Supersüß ist Deine Karte geworden!
Ja, die Motivet Motive sind wirklich superknuffig ...
L.G.
Andrea-Emmi41

Caro hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!
Ich mag diese Motive ja auch gerne.

LG
Caro

Wuehlmaus hat gesagt…

Eine süße Karte hast du da gemacht.


LG Beate

Rosinova hat gesagt…

Oh, was für ein süsses Motiv :-)
Der Hippo gefällt mir :-)
LG Rosinova