Dienstag, 23. Februar 2010

Teebeutelkarte geschenkt bekommen

Schaut mal, was mir dir liebe mahal geschickt hat. Eigentlich sollte es doch nur eine "Teebeutelkarte" sein. Hier habe ich aber eine tolle Karte und gleich ein Teebeutelkartenalbum (so würde ich das bezeichnen bekommen).
Ich finde es super schön und möchte mich auch noch mal an dieser Stelle dafür bedanken. Mahal, du hast mir eine große Freude bereitet.




Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein wunderschönes geschenk hast du da bekommen, liebe zinzia!

glg silvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, das Geschenk ist aber super schön!
GLG Claudia

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een super mooie creatie
heb je gemaakt

gr hetty

Sanne hat gesagt…

na das ist aber echt "ne Wucht in Tüten!" Ganz zauberhaft!!!!

Andrea hat gesagt…

Sieht ja toll aus! Das Büchlein ist der HIt! Und die Karte ist auch total schön!
L.G.
Andrea-Emmi41

guernica hat gesagt…

Wahsinn was die Ela uns so zaubert....Das ist echt super schön...
LG
Ina

Rosinova hat gesagt…

Wow, das sieht ja Klasse aus!!!!
LG Rosinova

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Geschenk.
LG
Annette

Mahals Creation hat gesagt…

Freu mich das dir das "Tee-Album" gfällt :o) Hoffe der Tee hat dir geschmeckt ? :o)
lieben Gruß Michaela