Samstag, 6. März 2010

Heute kam mein Osterkalender an

Die liebe Kali hat sich anscheinend richt Gedanken und Mühe gemacht mir für die ersten 10 Apriltage einen Kalender zu gestalten. Da ich am liebsten schwarz mag und es gerne etwas mystisch sein darf habe ich diesen hier bekommen:
Das Osterkalenderwichteln findet im Forum Private-Vision statt
und hier kommen mal die Fotos:

Ich finde es ganz toll!


Kommentare:

Digit hat gesagt…

sieht richtig luftig, leicht aus..
...und die Spinne passt da ja super hin...*umfall* *kicher*
LG Rosa

Sibylle hat gesagt…

Wow, da hast du ja was tolles bekommen.Ich hätte mich beim Auspacken fürchterlich erschreckt, mit der Spinne da oben drauf :-)
Schönes Wochenende
LG Sibylle

Caro hat gesagt…

Na , da hat Sie sich wirklich Mühe gegeben, sie klasse aus !

LG
Caro

Luna05 hat gesagt…

Richtig tolle Post hast Du bekommen, hätte mir auch gefallen!

LG Nadine

Carola/Schokofee hat gesagt…

Du darfst Dein erstes Packerl aber schon vor dem 1. April öffnen - ist ja ein Oster- und nicht ein Geburtstagskalender :P

*knuddlz*

Kali hat gesagt…

freut mich wenn es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe :D
LG
Kali

Nefer hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Kalender. Gefällt mir gut. Eine Spinne würde mir auch gefallen. Es muss nicht immer artig sein... *ggg*

Liebe Grüße, Nefer.