Mittwoch, 16. Juni 2010

Männergeburtstagskarte

Dieses VW-Bulli-Motiv finde ich passend für eine Männergeburtstagskarte. Sie ist auch gut angekommen. Der Röbi hat mir die Hintergrundornamente geschnitten (eine feine Sache....). Coloriert habe ich mit Twinklings H2O.
Das Motiv ist von Stampavie, helz cuppleditch.

Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Huhu Zinzia,

die Karte ist ja klasse!!!

XOXO
Tiggerchen

Birgit hat gesagt…

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Motiv. Das ist ja so Klasse. Von welcher Firma ist denn das?
Eine super süße Karte und toll coloriert!!

LG,
Birgit

Alma hat gesagt…

oh ja, wirklich eine klasse idee mit dem alten bus :-)) richtig im hippiestyle. coole karte ist das geworden! muss ich mir mal merken!
lg, alma

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Zinzia

Also deine Karte ist einfach toll. Dieser Bulli gefällt mir richtig gut. Von welcher Firma ist denn der Stempel?

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Nefer hat gesagt…

Deine Karte ist super toll und der Stempel ist total klasse.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Sibylle hat gesagt…

Hallo Zinzia,
die Karte gefällt mir unheimlich gut. Die Farbzusammenstellung und auch das Stepelmotiv sind klasse.
LG Sibylle

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Zinzia,
wunderschöne Karten hast Du gebastelt!Und wie ich gerade gelesen habe, bist du auch sehr vielseitig. Dein Köfferchen ist toll!
Liebe Grüäße, Rosi