Sonntag, 8. August 2010

Köfferchen





Nach langer Zeit hatte ich mal wieder die Ruhe für eine neue Bastelei. Bei den Temperaturen lässt es sich ja gut aushalten.

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Das Köfferchen ist wirklich hübsch geworden. Auf die Klappe vorne würde ich eventuell noch etwas Verzierung anbringen ;) Beste Grüße

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een schitterend
kofferje echt een toppie

gr hetty

jopa hat gesagt…

ein ganz tolles Köfferchen hast du da gewerkelt..gefällt mir sehr sehr gut!!

lg dir
Veronika

Basslady hat gesagt…

das hast du echt toll hingekriegt!
sieht nach ziemlich viel arbeit aus, dein köfferchen!

glg silvi

Sanne hat gesagt…

oh ist das süß:-))) Gefällt mir auch sehr:-))))

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja niedlich, das ist doch genau das Richtige um es mal im "kreativen Bastelforum" zu zeigen ;)

Claudi hat gesagt…

Danke für deinen KOmmentar auf meinem Blog. Jaaaaa ich komme nach Köln und ich bring die versprochenen Abdrücke mit *lachmichschlapp*, wenn du sie noch willst.

Freu mich schon, dich wiederzusehen.

Ach und das Köfferchen ist allerliebst.

LG
Claudia

Swaantje hat gesagt…

Ein super süßes Köfferchen hast du gezaubert..
Liebe Grüße
Swaani

Nefer hat gesagt…

Tolles Köfferchen. Ich liebe den Karokarton, der ist einfach zu schön.

Liebe Grüße, Nefer. :-))