Sonntag, 12. September 2010

Stempelmekka 2010 in Hagen

Endlich mal wieder ein Eintrag von mir. Gestern war ich mit einigen Stempelfreundinnen in Hagen und habe dort liebe altebekannte und neue Gesichter zu sehen bekommen.


Ich durfte auch die lieben Mädels von SB-Fun treffen und es wurden eifrig Sachen ausgetauscht.

An einigen Ständen fand ich es zeitweise sehr überfüllt, was mich davon abhielt näher zu gucken. Aber einige neue Sachen habe ich mir natürlich zugelegt. So gab es sehr schöne lange Bordürenstempel und einen kleines Airbrushmaschinchen und EZ-Mount und einige neue Stempelchen, die in meine Tasche wanderten.

Nun folgen noch einige Fotos, für diejenigen, die leider nicht nach Hagen kommen konnten:
Vor der Stempelburg konnte man seine Stimme für die schönste Karte abgeben.
Petra von PP-Stamps hatte auch allerhand um die Ohren
Es war ein wunderschöner Tag, zwar etwas anstrengend, in der Halle ziemlich warm und voll, aber es hat sich gelohnt.


Meine Ausbeute:

nur der Vollständigkeit halber möchte ich hier alle Popcorn the Bear Stempel versammelt haben (nich alle in Hagen gekauft...)


Weihnachtsstempel:

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Hi Zinzia, ich hab mich richtig gefreut, dich endlich persönlich kennenzulernen:-)))) und sage noch mal ganz doll DANKE für deine süße Überraschung!!!!! Hab unser Treffen sehr genossen!!!!