Sonntag, 28. November 2010

Ein bisschen coloriert

Beim colorieren mit meinen Twinklings wurde ich einfach fotografiert. So kann ich euch mal einige meiner neuen Stempelabdrücke zeigen:


Dabei kommt dann so etwas heraus, wenn ich einen guten Lauf habe....


Den Tannenbaum habe ich dann sofort noch zu einer Karte verarbeitet

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Hi,
du colorierst sehr schön und teilst mit mir die gleichen Hobbys. Ich hab mich mal bei dir umgesehen und finde deine Artikel sehr schön.

Gruß Gaby

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Huhu liebe Zinzia,

bin über einen anderen Blog auf deinen gelandet und da ich deinen so klasse finde, habe ich mich auch gleich als Verfolger eingetragen.
Deine Colorationen sehen prima aus. Würde auch gerne mal mit diesen Twinklings versuchen...bisher coloriere ich mit Aquarellstiften. Bin aber noch ziemlicher Anfänger *lach*.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 1. Adventsabend.
Melli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschön coloriert. Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia