Samstag, 20. November 2010

Mein Steckenpferd in Köln

Heute war ich in Köln auf der "Mein Steckenpferd" Messe. Ich muss sagen, dass um kurz nach 10 Uhr die Halle noch sehr leer war. Aber so konnte ich mir in Ruhe die Stände ansehen und einen 1. Überblick verschaffen. Sehr viele Stoff- und Perlenstände gab es und nur wenige Stempelstände. Aber einige Sachen habe ich doch gefunden, wie z. B. Kartenpapier und einige schöne Stempel. Getroffen habe ich mich dann auch noch mit einer lieben Bastelfreundin, die sehr schöne Sachen näht. Natürlich hat es sie mehr zu den Stoffständen gezogen.
Aber so gegen 12 Uhr waren wir dann wirklich schon durch und hatten genug gesehen und gekauft. Hier gibt es mal einige Eindrücke des heutigen Tages:



Der Stand eines Kölner Bastelladens hatte als Workshop "Lichtertüten" angeboten und diese auch an einer Leine über dem Stand ins rechte Licht gerückt.





Es waren viele schöne Beispielkarten zu sehen, wie z. B. diese hier



Alles in allem war es mal wieder eine sehr kleine und gut überschaubare Messe und kein Vergleich zur Creativa in Dortmund. Aber ich hatte ja keine weite Anreise und von daher konnte ich mir das antun.

Das Wetter war heute mittag wirklich herrlich - hier mal ein Schnappschuss am Bahnsteig

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Liebe Zinzia
ja du hast Recht, wir waren schnell durch, aber das Beste
war, dass wir uns noch einmal wiedergesehen haben :-)))
Herzliche Grüße
Conny