Sonntag, 7. November 2010

Urlaubsfotos Holland 10 2010

Nun sind schon wieder 2 Wochen nur so verflogen, seit wir aus dem Urlaub in Holland zurück sind. Aber ich möchte euch noch einige Eindrücke zeigen.
Dieses Foto habe ich gleich vor unser Haustür im Park aufgenommen. Zu meinem täglichen abendlichen Ritual gehört es, die Tiere im Gehege zu füttern.



Ach, ich könnte hier Stunden bei den Kaninchen, Ziegen, Hühnern und Enten verbringen....
Eine besondere Herausforderung war es, kleine Brotstückchen zu den jungen Hühnern in das Gehege zu bekommen:

Aufgehende Sonne am frühen Morgen - gleich vor der Haustür

Schäfchenwolken

Ein wunderschönes Grundstück im Park - die Häuser sind ja alle gleich...

Ein Einkauf bei Albert Heijn gehört ja auch immer dazu

und ein Ausflug nach Alkmaar

Dort gibt es auch einen gut sortiertes Bastelgeschäft. Ich habe mal ein Foto vom Schaufenster gemacht:

Typische Häuser in Schagen



Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub... aber leider geht alles mal zu Ende und die tollen Strandfotos aus Callantsoog sind noch immer auf meinem Handy....

1 Kommentar:

Titelhelden hat gesagt…

Hallo,
gratuliere zu den echt gelungenen Bildern.