Sonntag, 26. Dezember 2010

erhaltene Weihnachtskarten 2010

Ich möchte euch hier nun die tollen Karten zeigen, die mir liebe Menschen geschickt haben. Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich über jede einzelne Karte und die netten Zeilen von euch sehr gefreut

Heute kamen noch einige Karten an, daher mal ein aktualisiertes Foto... zwar ein bisschen dunkel, aber man kann die tollen Karten doch trotzdem erkennen, oder?



Hier ein Foto mit ganz vielen Karten


von basteldina:


von Maulwürfchen:


von meiner Tochter bekam ich diese Karte:

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Sylvia
ist meine Karte noch gar nicht angekommen?
Habt ihr ein paar schöne Feiertage verbracht, nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-)
LG COnny

Moni hat gesagt…

Tolle Karten hast Du bekommen.

Ich hoffe Du hattest eine gesegnete und friedvolle Weihnacht.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Moni