Sonntag, 26. September 2010

Stampin up Kreativabend in Köln


Am Freitag gab es einen Stampin up Kreativabend in Köln und viele begeisterte Stemplerinnen füllten den großen Saal des Hotels. Anfangs sah der Tisch schön ordentlich auf, was sich aber bereits nach kurzer Zeit änderte. Uns wurden einige Techniken gezeigt und wir konnten 2 wunderschöne Karten nacharbeiten mit teilweise neuen Stempeln und auch Stempelfarben.

Die Zeit verging, wie auch im letzten Jahr, wie im Flug. In den kleinen Pausen hatte man gerade mal Zeit um die Toilette aufzusuchen oder die tollen Karten an der Wand zu betrachten und im Foto festzuhalten. Vielen Dank an alle Stampin up Demos.
Diese Karten haben wir gewerkelt:
1. Blumenkarte
2. Schmetterlingskarte gerockt
meine Tochter hat anstelle des Schmetterlings eine Vogelkarte gemacht








Sonntag, 19. September 2010

Sommerkartenwichteln

Im Forum www.private-vision.de gab es letztens ein Sommerkartenwichteln und hier seht ihr die Karte, die ich verschickt habe. Das Motiv war ja für die regnerischen Sommertage sehr passend


Mit dieser wunderschönen Karte hat ella meinen Motivgeschmack gut getroffen. Diese niedlichen Mädchen haben es mir doch sehr angetan. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür

Samstag, 18. September 2010

Elfe Löckchen



Vor einiger Zeit schon habe ich mal wieder diese Löckchen-Karte verschenkt. Aber gezeigt hatte ich sie gar nicht....

Sonntag, 12. September 2010

Stempelmekka 2010 in Hagen

Endlich mal wieder ein Eintrag von mir. Gestern war ich mit einigen Stempelfreundinnen in Hagen und habe dort liebe altebekannte und neue Gesichter zu sehen bekommen.

Hier ist mal ein Gruppenfoto vom Forum http://www.private-vision.de/
Es gab noch etliche andere Forentreffen an der Treppe und etliche Gruppenfotos wurden gemacht.
Ich durfte auch die lieben Mädels von SB-Fun treffen und es wurden eifrig Sachen ausgetauscht.

An einigen Ständen fand ich es zeitweise sehr überfüllt, was mich davon abhielt näher zu gucken. Aber einige neue Sachen habe ich mir natürlich zugelegt. So gab es sehr schöne lange Bordürenstempel und einen kleines Airbrushmaschinchen und EZ-Mount und einige neue Stempelchen, die in meine Tasche wanderten.

Nun folgen noch einige Fotos, für diejenigen, die leider nicht nach Hagen kommen konnten:
Vor der Stempelburg konnte man seine Stimme für die schönste Karte abgeben.
Petra von PP-Stamps hatte auch allerhand um die Ohren
Es war ein wunderschöner Tag, zwar etwas anstrengend, in der Halle ziemlich warm und voll, aber es hat sich gelohnt.


Meine Ausbeute:

nur der Vollständigkeit halber möchte ich hier alle Popcorn the Bear Stempel versammelt haben (nich alle in Hagen gekauft...)


Weihnachtsstempel: