Mittwoch, 19. Januar 2011

Glückskärtchen 2011

Mit dieser Karte habe ich meine Glückwünsche zum NEUEN JAHR verschickt

Das niedliche Motiv ist von Betty´s Creations und die kleinen niedlichen Pilze an den Seite habe ich von pp-stamps. Coloriert habe ich die Abdrücke mit Tombow Stiften und hier und da habe ich ein bisschen Glitzer aufgebracht. Außerdem hat mir der Röbi die runde Form geschnitten und dann habe ich endlich mal wieder einige Raindrops als Zierde aufgeklebt.

Die kleinen Pilze sind von PP-Stamps und passend doch hervorragend hierzu, oder?
Hier mal im Detail

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Superschöne Karte. Da waren die Neujahrsgrüße sehr hübsch verpackt.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Carola/Schokofee hat gesagt…

Superschön .... anders kenn ich es nicht von Dir ;)

analia cristina hat gesagt…

Oh,is very sweet!!!

Rosinova hat gesagt…

Huhu, eine wunderschöne Karte!!!
Also wenn diese Neujahrsgrüße kein Glück bringen dann weiß ich auch nicht :-)
LG Rosinova

Aenneken hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen - so farbenfroh und fröhlich - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
GLG claudia

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Glückskarte Zinzia!
Das Motiv ist sooo süss.
Liebe Grüße
Swantje

Stempeltiger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.