Montag, 31. Januar 2011

Karte zum 60. mit 3D und Stempeln

Zum 60. Geburtstag für eine Dame ist diese Karte in DIN A5 entstanden. Das Hauptmotiv ist ein 3D Motiv, welches ich auf ein Karocardstock geklebt habe, nachdem ich die Ränder gestempelt habe. Das seitliche Stempelmotiv ist ein Teil des kompletten 60 Buttons unten rechts. Man muss ja nicht immer das ganze Motiv abstempeln. Obwohl diese 3D Motive nicht mehr ganz so angesagt sind, manchmal finde ich sie dann doch sehr passend.


Hier kann man erkennen, dass ich das Motiv und die Zahl 60 gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver verstärkt habe. Daher kommt dieser schöne Glanz! Übrigens ist der Runde Stempel aus einem Clearset von Inkadinkado und nennt sich "Round Frames"

Zum Abschluss dachte ich, würden noch diese Raindrops in passender Farbe gut dazu aussehen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich finde diese Karte ganz zauberhaft.
LG Claudia

Aenneken hat gesagt…

Die Karte ist der Kracher... und dieser 60-Stempel ist absolut genial - das ganze Kärtchen ist rundherum stimmig.
LG-Antje

Nefer hat gesagt…

Na die ist ja toll. Die Karte gefällt mir richtig gut. Und so schöne Details.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Ilonka hat gesagt…

Whow your card is so beautiful. Love THE collies.

lG ilonka

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

wow, this card is gorgeous and os special tooo...great work...have a super week!

enjoy *~*

Jani hat gesagt…

very pretty

Jani
papercompulsions.blogspot.com