Samstag, 15. Januar 2011

Mitbringsel

Am Freitag war ich eingeladen bei einer Freundin aus meiner Schulzeit. Wir waren damals in einer Jugendgruppe und treffen uns einmal jährlich. Mit leeren Händen wollte ich nicht ankommen und habe mich daher entschlossen mal wieder meinen Craft Robo ein bisschen für mich arbeiten zu lassen. Da das Jahr noch so jung ist habe ich mich für diese niedliche Box mit Kleeblatt entschieden, welche ich dann noch ein bisschen verziert habe. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Box stand sofort mit auf dem Tisch als Deko.



Außerdem habe ich noch eine Banderole um diese Teeauswahl gestaltet. Dafür habe ich diesen niedlichen Schneemannstempel der Firma Heindesign benutzt und auf ein rundes Tag (ähnlich Nestabilities) ebenfalls mit dem Craft Robo geschnitten geklebt. Die kam ebenfalls gut an.

1 Kommentar:

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een super mooie creaties heb je gemaakt

gr hetty