Sonntag, 30. Januar 2011

noch eine Elfe

Nun ist noch eine Elfe vom Basteltisch gehüpft. Erst gab es nur dieses hübsche Stempelmotiv und den Kartenrohling...

Das ist die fertige Karte. Unten werde ich noch einen Text aufstempeln, wenn ich weiß, wer die Karte bekommt.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Silvia,

eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...

Lg Anni

Aenneken hat gesagt…

Hallo Silvia,

auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden - die kleine Elfe lacht einen so richtig an - toll.
LG-Antje

Kuki hat gesagt…

Hallo Sivia,

Deine kleine Elfe ist sehr süß geworden die Karte ebenso. Ich wünsche Dir einen Schönen Abend.

LG Kuki

Lahnstamper hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Elfe ist ja zu süß und die Karte ein richtig tolles Kunstwerk.

Liebe Grüße von den
Lahnstampern