Dienstag, 10. Mai 2011

1. Buchkarte gebastelt

Nun habe ich endlich eine Buchkarte gebastelt, die schon so lange auf meiner To-do-Liste stand. Zuerst habe ich Aquarellpapier geschnitten, gefaltet und geklebt, dann die sog. Buchseiten mit Stempelfarbe ein bisschen gefärbt. Das tolle Stempelmotiv von Diamond Rubber Stamps mit den 3 entspannten Damen habe ich auf Fotopapier gestempelt und dann mit meinen heißgeliebten Copic-Stiften coloriert. Der Röbi hat mich auch gut unterstützt mit dem Oval. Beim Innenleben habe ich aber dann doch mal wieder meine alte Herzbordürenstanze benutzt. Innen liegt das ein Tag, welches an der Rückseite ein kleines Beutelchen hat, in das man Geld legen kann.






Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Herzallerliebst ist dir diese Karte gelungen, eine tolle Idee und wunderbares Geschenk-LG aus Wien von Gerlinde

Conny hat gesagt…

Liebe Silvia
Deine Karte ist so was von schöööön geworden. Super :-)
So eine Buchkarte möchte ich acuh einmal werkeln, obwohl ich ja nicht so der Kartenbastler bin.
Herzliche Grüße
Conny

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein tolles werk und das motiv ist echt klasse :-)

lg nadine

Alessandra hat gesagt…

Sieht genial aus! Komme immer wieder gerne bei dir schauen!
Herzliche Grüsse
Alessandra

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Buchkarte ist ja echt Klasse geworden und die 3 Damen hast Du schön coloriert. Die Idee mit dem Geldbeutlchen finde ich absolut grandios.

irgendwann werde ich diese Buchkarte auch mal basteln.

Liebe Grüße
Petra

Marisa hat gesagt…

Hallo Zinzia
Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
Genial Deine Buchkarte.
Auf Deinen Blog bin ich gekommen, weil Du ein regelmässiger Leser von meinem Blog bist.
Vielen Dank
Werde nun öfters bei Dir reinschauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Marisa hat gesagt…

Nicht schlecht Deine Buchkarte. Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Geschenkgutschein ist eine super Idee.
Grüessli aus der Schweiz
Marisa

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
die Buchkarte ist superschön geworden - klasse Idee!
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Wow ... das schaut ja toll aus. Das Motiv ist klasse.
LG Andrea

Sanne hat gesagt…

Das ist echt ein ganz zauberhaftes Werk - ich bin begeistert von dieser tollen Buchkarte :-))))) Die drei Damen sind der absolute Knüller:-)))))