Samstag, 4. Juni 2011

Kreativ Sommer Rheinenergiestadion Köln



Heute habe ich mich mit einigen lieben Bastlerinnen in Köln verabredet.
Wir haben uns am Eingang gegen 10 Uhr getroffen und dann das Stadion unsicher gemacht. Unsere Interessen waren vielseitig... Schmuck, Kartengestaltung, Nähen.
Also hatten wir an fast jedem Stand einen kleinen Aufenthalt und jeder hat für seinen Geschmack auch etwas gefunden. Die Hobbyschneiderin hatte ein selbstgeschneidertes Oberteil an und wurde darauf angesprochen, ob sie fotografiert werden könnte - na klar - aber bitte ohne Kopf.... hihi (wenn das kein Kompliment für ihr Werk war!)

Gegen ca. 13 Uhr hatten wir unsere Stadionrunde geschafft und stärkten und mit einem Kaffee und einem Sitzplatz in der Sonne. Hier haben wir uns dann gegenseitig unsere Beute gezeigt und unsere Nachbarinnen am Tisch haben mitbekommen, dass nun auch die ersten Neuanschaffungen in Form von kleinen Scheren zu Ohrringen verbastelt wurden.
Somit kamen wir ins Gespräch und die Nachbarinnen brachen kurz danach zum nahegelegenen Schmuckstand auf, um auch solche schönen Dinge zu ergattern. Auf dem Rückweg zeigten sie uns dann auch noch die kleinen Nähmaschinen, die sie auch noch gekauft hatten. Die waren ja so was von niedlich und wir mussten somit auch nochmal an diesen Stand und zuschlagen.

Kurz danach ging es dann auch wieder nach hause.

Dieses Jahr waren wir schon zum 3. Mal im Stadion und mussten feststellen, dass diese Messe von Jahr zu Jahr mehr angenommen wird. Mir persönlich gefallen die breiten Gänge, wo es kein Geschiebe gibt. Uns hat es wieder mal gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Diesem kann ich nur zustimmen,
denn ich war dabei,
das war prima, würde der Kölner jetzt singen :-)
Und auch ich freue mich aufs nächste Mal :-)

LG Conny