Dienstag, 30. August 2011

Ein Traum in lila zum Geburtstag

Ich habe eine Karte zum 70. gemacht und sie sollte besonders hübsch sein. Daher habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Bordüre mit Fadengrafik auf ein Stück Tapete gestickt. Als Motiv habe ich mir dieses niedliche Mädchen Dawn with flower von Nellie Snellen (NL) ausgesucht und mit Coics coloriert. Hier und da ein bisschen Stickles auf die Blüten gesetzt und das Hintergrundornament von meinem Craft Robo (neuerdings heißt die Maschine Silhouette) schneiden lassen. Das Hintergrundpapier ist ebenfalls aus Holland und hat mit als Kombination auf Anhieb zugesagt. Die 70 ist nicht gestempelt sondern ein Sticker. Dann habe ich noch einige Herzen aufgeklebt und fertig ist die Karte in DIN A5, die dem Geburtstagskind hoffentlich eine Freude bereitet.












Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Sehr süß geworde die Karte ;)

Basslady hat gesagt…

ich finde die umwerfend toll gelungen!

glg silvi

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen kleinen Details. Schön...

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Maleika hat gesagt…

Super schön! Ein rund um gelungenes Kärtchen und der Farbton ist als bekennender Lilafan so ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße - Maleika

JustYolie hat gesagt…

Absolutely DARLING!!!