Samstag, 19. November 2011

Da bin ich wieder

Heute habe ich gemeinsam mit ganz vielen anderen Stemplerinnen einen Stampin up Workshop in Köln besucht und wir haben wunderschöne Sachen gebastelt. Die Zeit ist nur so verflogen. Leider habe ich keine Fotos machen können, da ich keine Kamera dabei hatte. Wir saßen an einem Tisch zu 6 Personen (witzig war, dass 3 von uns auf den Namen Steffi hören!). Fertige Bastelprojekte zeige ich morgen, versprochen.
Jedenfalls hat es mir viel Spaß mit euch allen gemacht und es war eine tolle Truppe. Nachdem wir erstmal aufgetaut sind haben wir doch viel geplaudert und uns gegenseitig inspiriert. Zum Abschluss gabe es noch eine kleine Tombola und unser Tisch gehörte zu den Gewinnern. Nun bin ich stolze Besitzerin eine SU-Stempelkissens "Kakakobraun". Danke für den schönen Tag, Danke für die nette Betreuung durch die SU-Demonstratoren und ein besonderer Dank geht noch an Christine, die uns so lecker bekocht hat, wie schon im Vorjahr.

Kommentare:

Ann-Cathrin hat gesagt…

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich bin froh tolle Menschen wie dich kennen gelernt zu haben. :)

Tina hat gesagt…

Hättest du doch vorher gesagt, dass du auch wieder dabei bist, hätten wir den Platz freigehalten.
Aber insgesamt stimme ich dir mal zu, es war ein toller Tag.
Bis zum nächsten Mal.

LG Tina