Freitag, 27. Januar 2012

Geburtstagskarte Easelcard

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte in lila zeigen, die diese Woche entstanden ist. Das Motiv ist eins meiner Lieblingselfen von LOTV.



Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Diese Easel-Card ist wirklich allerliebst.

Ich finde diese süßen LotV-Motive so süß, aber ich selbst komme damit nicht klar und bewundere sie Karten immer nur bei Anderen. So wie bei Dir.

LG und ein schönes Wochenende

Doris

Scrampy hat gesagt…

Bis auf die Farbe, gefällt mir deine Karte sehr gut :)

Anke hat gesagt…

Die sieht klasse aus, schön auch mit der großen Schleife, passt perfekt!
Liebe Grüße
Anke

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love your bright colours and lovely colour work on this oh so pretty card! hugs, Lesley

Sanne hat gesagt…

Wow - ein Farbenfest und ein zuckersüßes Motiv:-))))) gefällt mir sehrrrrrr!!!!!

Flying Fawn hat gesagt…

Wow die Karte ist wirklich zuckersüß geworden. Ich hoffe, der/die Beschenkte hat sich gefreut :)

Swaantje hat gesagt…

Herzallerliebst..
Wunderschön ist deine Karte..
Das Motiv ist knuffig und zauberhaft coloriert..

Liebe Grüße
Swaani