Dienstag, 10. April 2012

Kleiner Ostergruß




Diese Karte habe ich mir als Tauschobjekt beim Kartenswap überlegt. Verwendet habe ich hier einen niedlichen Stempel von Bettys Creations "Dinky mit Blume" Damit die Blume auch schöne Blütenblätter bekommt, habe ich einen Perlenpen in rosa verwendet. Das Hintergrundpapier habe ich mit einem Stampin  up Prägefolder so schön hinbekommen und mit einem glänzenden Cardstock und einem dunklen Braunton kombiniert. Die Buchstabenstempel sind schon sehr alt und ich weiß leider nicht mehr die Firma, von der sie stammen. Alle Motive haben sofort Embossingpulver übergestreut bekommen, damit sie ein bisschen embosst sind.

Kommentare:

Nikki hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, bsonders die Idee die Blume mit einem Perlenpen zu verhübschen muß ich mir merken. Das gibt der Karte noch etwas extra.

Nikki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.