Montag, 30. April 2012

Zur Kommunion





Zur Kommunion für die Tochter meiner langjährigen Freundin (wir waren bereits zusammen im Kindergarten) habe ich diese Karte gestaltet. Den wunderschönen Stempelabdruck habe ich von einer ganz lieben Stempelfreundin bekommen. Coloriert habe ich mit Twinkling H2O und dann noch kleine Blümchensteine aufgeklebt. Der Hintergrund ist geprägt mit dem Vintage Set von Stampin up. Dazu gab es dann noch einen Gutschein für ein Geschäft, was gerade bei den Kids "In" ist und außerdem habe ich mit meiner Schneidemaschine (Cameo) dieses wunderschöne schnörkelige Kreuz geschnitten und innen in die Karte geklebt.

1 Kommentar:

Vanni hat gesagt…

Sind wirklich schön geworden! Da wird sich deine freundin bestimmt gefreut haben. Bin gerade am Anfang meiner "Stempelkarriere" und hab mir auch mal eine Konfirmationskarte als reifeprüfung ausgeguckt =) Ich hab mir diese Danksagung Konfirmation als Vorlage ausgesucht und versuch es auch einmal. Drück mir die daumen und vlt poste ich vlt auch bald so eine tolle karte =)
liebste grüße
Die Vanni