Montag, 30. Juli 2012

Mmmmmh.... Muffins

Passend zur Karte habe ich dann letztens auch mal das Rezept von Conny ausprobiert und leckere
Tiramisu-Muffins gebacken. Die sind wirklich gut angekommen und haben es so gerade noch auf´s Foto geschafft.
Hier habe ich mal einen Muffin durchgeschnitten, damit ihr ihn von innen sehen könnt. Von oben wurde er nämlich mit der Spritze behandelt, damit der abgekühlte Kaffee in ihn hineinkommt, bevor er seine schöne Mascarponehaube bekommen hat.
Das Rezept schreit nach Wiederholung! Das einzige, was etwas dauert ist die Backzeit von fast einer Stunde....

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hmmm die sehen aber lecker aus, da läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen ;-) Ganz liebe Grüße von Conny

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh wie lecker, Zinzia.
Aber die Backzeit ist wirklich arg lange für Muffins.
LG