Mittwoch, 1. August 2012

Entspannung pur

Letztens habe ich mal eine schnelle Karte gebraucht und sie sollte ein bisschen mit "Entspannung" zu tun haben. Ganz schnell habe ich mich für dieses wunderschöne Stempelmotiv entschieden und mit meinen Twinklings coloriert. Die Karte ist A4 und der braune Cardstock hat einen leichten Glanz, was man auf dem Foto aber leider nicht so gut sieht.



Kommentare:

Analia Faul hat gesagt…

very beautiful card,sweet and lovely!!!

creativchen hat gesagt…

Liebe Zinzia, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Pias Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Zinzia,

diese Karte ist der Hammer.

Liebe Grüße
Pia