Montag, 3. September 2012

Erste Weihnachtskarten mit neuen Stampin up Materialien


Beim kleinen Weihnachtskartenworkshop bei Ilonka haben wir den neuen Stampin up Mini-Katalog anschauen können (oh, was gibt es dort für schöne Sachen) und konnten aus 8 Weihnachtskarten die aussuchen, die wir gerne basteln wollten. Die Zeit verging wieder mal wie im Flug.

Für die obere Karte haben wir gleich die neuen Produkte benutzen können. Benutzt haben wir für die kleinen Handschuhe die neue Handschuhstanze, für die es auch das passende Stempelset "Make a Mitten" gibt. Für den geprägten Hintergrund haben wir auch gleich
die neue Prägeform für die Big Shot "Weihnachtskranz" ausprobiert.
 Diese Karte hat einen ganz raffinierten Verschluss und ich finde, dass sie nur von Stampin up Insidern zu öffnen ist. Den Trick seht ihr auf dem unteren Foto (das kleine Quadrat muss gedreht werden, damit es durch die gestanzte quadratische Öffnung passt). Für den Hintergrund haben wir Stempel aus dem Stempelset "Winterzauber" benutzt.

Weitere Karten vom Mini-Workshop zeige ich euch morgen. Macht es gut....

Keine Kommentare: