Dienstag, 16. Oktober 2012

Kleines Schenki .. Halloween naht

Als kleines Mitbringsel habe ich diese Verpackung von meiner Cameo schneiden lassen.
Den wunderschönen Spinnenstempel habe ich im Flohmarkt ergattert. Die Ränder habe ich leicht mit einem weißen Stempelkissen gewischt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann auch immer etwas weiße Farbe an den Fingern habe.... geht es euch auch so?
Hineingeben kann man jede Art von Naschzeug....  Boooooh




Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen lieben Dank für die schöne (gruselige) lecker gefüllte Box,
ich ahbe mich sehr gefreut, aber noch mehr gefreut habe ich mich darüber, dass wir uns mal wieder zum Klönen getroffen haben...
Herzliche Grüße von conny

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Tolle Box. Sieht Klasse aus und so schön gruselig.
GLG Claudia