Samstag, 27. Oktober 2012

Verpackung getarnt als "Zauberwürfel"

Es sollte eine bunte Verpackung in Form eines Zauberwürfels werden. Da habe ich mich also mal wieder an meine Cameo gesetzt (natürlich mit einem ganzen Stapel Cardstock) und angefangen einzelne Würfel schneiden zu lassen.
 Bis aber die Würfel so ausgesehen haben war es ein langer Weg....

 Die einzelnen kleinen Würfel wurden dann zu einem großen Würfel zusammengeklebt und dabei musste man schon darauf achten, dass die Öffnungen nicht ins Innere verklebt wurden.
Auf diesem Bild könnt ihr dann mal die Gesamt größe sehen:

Kommentare:

Bastelmix hat gesagt…

Was für eine geniale Idee.

liebe Grüße

Stephie

Conny hat gesagt…

Hallo Sylvia
ich ahbe den Würfel schon bei Giulia gesehen und fand ihn einfach nur genial. Auch die Party Idee ist klasse. Die Gäste haben bestimmt ne Menge Spaß gehabt.
Liebe Grüße Conny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist nun wirklich grandios. so eig gag ist nicht zu übersehen. Schönen Sonntag, Ulla

Rein hat gesagt…

Eine coole Idee!