Sonntag, 6. Januar 2013

Kleine Mitbringsel

Hallo zusammen, hoffentlich seid ihr alle so gut ins Neue Jahr gekommen wie ich.
In meinem ersten Beitrag in diesem Jahr möchte ich euch diese kleinen Verpackungen zeigen,
die ich sehr schnell mit meinem Simply Scored Board von Stampin up gefaltet habe
(der diagonale Aufsatz ist einfach genial). Gefaltet wurde das Teil aus einem 8 Inch Papier, welches auf beiden Seiten bedruckt ist. Die Scallop-Deckchen hat mir die Cameo geschnitten. Der Stempel "von Herzen" ist von Whiff of Joy. Auf die eine Seite habe ich einen hübsch verpackten Cookie gesteckt und auf die andere Seite ein Beutelchen Cupcake Tee.


sehr schnell mit meinem Simply Scored Board von Stampin up gefaltet habe (der diagonale Aufsatz ist einfach genial)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo und frohes neues Jahr,


das sind ja tolle Mitbringsel!!! Finde die Verpackungen klasse!! Tolle Farben sind das und über den Inhalt freut sich wohl auch jeder!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Flying Fawn hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Mitbringsel. Ich hätte mich sehr über so eins gefreut und die Idee ist echt klasse und schnell umgesetzt. Vielen Dank für diesen tollen Tipp!!

Liebe Grüße, Ann-Cathrin

Carola/Schokofee hat gesagt…

Einfach wunderbar ... und so lecker befüllt!

Einen guten Wochenstart ;)

Maulwürfchen hat gesagt…

Frohes neues Jahr, Sylvia.Leider hab ich es diesmal nicht gut angefangen, aber so kann es nur besser werden, oder?
Deine Verpackungen sind schön und der Inhalt hört sich lecker an. Wo gibt es denn bitte Cupcake-Tee??? *hmmm* Hoffe der schmeckt so gut, wie er sich anhört. :-)
LG
Ramona