Dienstag, 22. Januar 2013

Zur Taufe II

Heute möchte ich euch mal zeigen, wobei die Cameo mich unterstützt hat.
Zum einen bei diesem kleinen Kleidchen und dann auch noch bei der Aufbewahrung für Pixie-Bücher

 Dieses Kleidchen finde ich ja so süß, da passte ein Schnuller sehr gut hinein.
 Außerdem dieses Aufbewahrung für einige Pixie-Bücher. Verschließen lässt sich die Box mit einem Magnetverschluss.

 So ganz leer wollte ich es ja nicht verschenken.... also gleich noch ein Musterexemplar besorgt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo und Moin Moin,

das ist ja ein total süßes Set!!! Wunderschöne Farben und Deko... und die Idee mit der Pixie-Buch-Box ist super-klasse!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Sarale hat gesagt…

Du machst ja hübsche Karten und Geschenke, gefällt mir sehr!

Kennst Du den Challenge-Blog Scrap the Mag?
Ich dachte, ich lade Dich mal zu einer Challenge ein, falls Dir der Blog zusagt und Du Lust darauf hast.
Bis zum 10.02. kann man noch an der aktuellen Challenge teilnehmen. Dann geht es am 15.02. schon wieder mit einer neuen schönen Herausforderung los.

Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…

ups, sorry...

hier der Link:

http://www.scrapthemag.blogspot.de/

Gruß,

Tanja

(◔‿◔) hat gesagt…

Tolle Sache, mit Cameo. Dein Blog ist sehr schön. ♥
schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien

Daniela hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja mega süß!!!!
Sehr schön gemacht!

lg Dani