Freitag, 31. Mai 2013

6-Eck-Explosions-Box

Diese wunderschöne kleine 6-Eck-Explosions-Box habe ich schon längst verschenkt. Zeigen möchte ich sie euch aber trotzdem noch. Geschnitten hat sie meine Freundin und Maschine Cameo. Sie besteht aus zwei Teilen und wird verschlossen, indem die 6 Laschen in das Unterteil eingesteckt werden. Die Datei habe ich aus der Silhouette Facebook Gruppe Deutschland und ist von Betina Föcking. Das Danke habe ich gestempelt (Stempel ist von SU) und dann ausgeschnitten und oben aufgeklebt. Füllen kann man diese kleine Box mit 3 bis 4 kleinen Süßigkeitenkugeln oder ähnlichem.


oder in einer anderen Farbkombination....



Kommentare:

Flying Fawn hat gesagt…

Oh die Box ist ja wirklich toll und vielen Dank für den guten Tipp bzgl. der Facebookgruppe. Habe mich da jetzt auch gleich einmal angemeldet. :-D

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine Sehr interessante Boxform. Farblich gefällt sie mir sehr und ist eine schöne Geschenkidee.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

Carmen1602 hat gesagt…

Wow die Box ist super schön geworden. Die gefällt mir super gut.

LG Carmen