Donnerstag, 11. Juli 2013

Frisch vom gestrigen Stampin up Stempelstammtisch

bei Ilonka sind diese Karten in den neuen InColors. Ausgenommen diese Origami-Schleife, die aus einem SU-Restbestand von Ilonka stammt. Diese Origami-Schleife hat uns allen gleich zu Beginn des Abends bald den letzten Nerv geraubt und wir haben sie dann auch gar nicht gemeinsam fertig gemacht. Da hätten wir dann keine Zeit mehr gehabt eine Karte zu basteln... hahaha...

Bei der Fertigstellung der Schleife hat mir meine Tochter heute noch ein bisschen geholfen und vielleicht probiere ich es am Wochenende noch einmal?
Nun aber zu den Karten. Mir gefallen sie alle, aber die mittlere hat es mir sehr angetand, da ich im Moment
sehr auf diese Türkistöne stehe. Und wie gefallen sie dir?
 Jede Karte noch einmal für sich:


 Und zum Schluss noch eine Aufnahme der Schleife, die aus einem Stück Papier mit den Maßen 14 x 14 cm gefaltet wurde.

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich finde alle Karten herrlich!!!!

Tina hat gesagt…

Ich habe die Schleife nicht geschafft. Da war nichts mehr zu retten. Werde aber noch einen neuen Versuch starten. Übrigens ist die braune Karte mein persönlicher Favorit.

LG Tina.