Montag, 4. November 2013

Rentier groß und klein

Am vergangenen Wochenende war ich auf einem Basteltreffen eingeladen und so ganz mit leeren Händen wollte ich nicht dort erscheinen. Da ich im Moment ein Fan von Rentieren, Eulen usw. bin habe ich mir überlegt, dass solche kleinen Teelichter bestimmt eine nette Idee als kleine Nettigkeit für jeden Gast sind.

Die Gastgeberin hat zusätzlich noch die Rentierbox mit süßem Naschwerk bekommen und uns ganz lieb beherbergt und ihr Mann hat für uns alle Waffeln gebacken. An dieser Stelle auch noch einmal ganz lieben Dank.


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow - wahnsinn!
Die Rentiere sehen ja Klasse aus. Ganz toll!
Hast du da vielleicht auch eine Anleitung zu? Würd das ja auch so gerne versuchen!
Einfach genial!
GLG Claudia

Beate hat gesagt…

Sehen süß aus mit der dicken roten Schleife
lg Beate