Dienstag, 7. Januar 2014

Willkommen im NEUEN JAHR

Hoffentlich seid ihr alle gut im Jahr 2014 angekommen.
Eigentlich wollte ich euch hier meine kleinen gebastelten Glücksbringer zeigen, die ich
für die lieben Leute in meiner Umgebung gebastelt habe, aber irgendwie sind die
Fotos gerade verschollen....werde ich aber schnell nachholen.

Eine heftige Erkältung habe ich mir auch gleich mit in den Januar gebracht.
Also kann das Jahr nur besser werden, oder was meint ihr? Wie läuft es denn bei euch?

Aber ich kann euch noch ein paar Fotos meiner kleinen Wichtelgeschenke zeigen, die ich für die 13x2 Päckchen bei schokis Forum gemacht habe. Zum einen Twine auf ein Kärtchen gewickelt, was mit der Cameo geschnitten wurde

 und dann habe ich noch 13 dieser Sterne gemacht, die mit kleinen Flowers gefüllt wurden.
 Hier seht ihr das bunte allerlei
 und die fertig verpackten Tütchen mit der Adventskalendernummer 12

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

sehr schön!!!!
die sind ja bei mir eingezogen ;o))

lg petra

Carola/Schokofee hat gesagt…

Bei mir auch! Bei mir auch *freufreufreu*

Irgendwie startet das Jahr schon mit Terminen am laufenden Band.

Aber wenigstens hier kann ich Dir nochmal schöne Grüße hinterlassen.

*knuddlknutsch*